concept-feurig-scharf

FEURIG SCHARF

… mit Shot Concept Ingwer + Apfel

Klein, aber oho! Unser kleiner Ingwer-Apfel Shot hat es in sich. Mit angenehmer Schärfe ist dieser Shot dein idealer Begleiter für einen aktiven Tag.

Warum Ingwer + Apfel?

Ingwer: Die scharfe Wurzel bietet weit mehr als ein würziges Aroma. Denn Ingwer wird in Asien bereits seit mehr als 4.000 Jahren hoch geschätzt. Ingwer enthält beispielsweise ätherische Öle, Scharf- und Bitterstoffe. Aber warum genau Ingwersaft? Dieser gibt dir eine scharfe, wohltuende Erfrischung.

Apfel: Wir finden, der Apfel ist der König der Obstsorten. Er ist süß, sinnlich und saftig. Die Kombination aus traditionellem Apfel und exotischem Ingwer macht den Shot geschmacklich interessant. 

Na, hast du Lust zu probieren?

Zum Shot

FRUCHTIG SAUER

… die ultimative Kombination aus Hagebutte + Aronia + Orange

Sauer macht lustig! Und nicht nur das. Unser Hagebutte-Aronia-Orange Shot ist eine ganz besondere Mischung. Denn mit dieser Mischung bringen wir die Hagebutte -die Frucht aus Omas Zeiten- zurück zu dir. 

Warum Hagebutte + Aronia + Orange?

Hagebutte: Die Zitrone des Nordens, so bezeichnet man die Hagebutte häufig. Warum? Wir vermuten, das liegt an dem süßsäuerlichen Geschmack der Früchte. Aktuell feiert die Hagebutte ein Comeback, denn Omas Tipps waren immer schon sehr gut. Und genau das finden wir auch!  

Aronia: Aroniabeeren (auch Apfelbeeren genannt) sind in aller Munde. Und auch wir finden die Beere super. Übrigens: Wusstest du, dass bereits die Ureinwohner Nordamerikas die Aroniabeere als Lebensmittel und Proviant für den Winter verwendet haben?

Orange: Orangensaft - macht den sauren Saft-Shot komplett.       

Und, haben wir dich mit unserer Rezeptur überzeugt?

Zum Shot

concept-fruchtig-sauer
concept-wuerzig-bitter

WÜRZIG BITTER

… unsere Mischung aus Kurkuma + Orange + Pfeffer

Die Mischung machts! Unser Kurkuma-Orange-Pfeffer Shot ist ein echtes Geschmackserlebnis. Diesen spannenden Mix kannst du perfekt als Zusatz zum Frühstück oder als Wellnessgetränk genießen. Worauf wartest du?

Warum Kurkuma + Orange + Pfeffer?

Kurkuma: Die Kurkumapflanze stammt ursprünglich aus Indien bzw. Südostasien. Dort wird sie seit circa 5.000 Jahren als wertvolle Wurzel angesehen. Übrigens: Wusstest du, dass die Kurkumawurzel auch Gelbwurz, Safranwurzel und gelber Ingwer genannt wird?

Orange: Die Farbe orange ist inspirierend und lebendig. Aber das ist nicht alles, denn Orangen sind zudem saftig und sauer. Zum bitteren Kurkumasaft ist Orangensaft daher die perfekte Ergänzung. Denn wir sind der Meinung: orange und orange verträgt sich gut.

Pfeffer: Passt Pfeffer überhaupt in ein Getränk? Ja, denn Kurkuma und Pfeffer waren schon immer ein gutes Team.

Zum Shot

ERDIG SÜSS

… der natürliche Shot aus Rote Bete + Birne

Back to the roots! Auch in unseren Breitengraden wachsen wunderbare Gemüsesorten. Rote Bete ist ein Beispiel dafür. Überzeug dich doch einfach selbst.     

Warum Rote Bete + Birne?

Rote Bete: Rot und rund: Rote Bete sind nicht nur als Salat ein erdiger Genuss, sondern auch als Saft. Schon seit einigen Jahrhunderten wird Rote Bete (auch: Rote Rübe) hoch angesehen. Denn Rote Bete kann in unserem gemäßigten Klima angebaut werden. Sie lässt sich von den Sommermonaten bis zum ersten Frost ernten und ist gut lagerbar. Deshalb ist die dunkelrote Rübe fast ganzjährig erhältlich und besonders in der kalten Jahreszeit ein wahrer saisonaler Genuss.

Birne: Damit unser Shot nicht nur erdig, sondern auch süß schmeckt, haben wir uns für die Mischung mit Birne entschieden.

Zum Shot

concept-erdig-suess