Upcycling Idee: Shot Concept als Milchfläschchen zum Kaffee

Das kennst du bestimmt auch: draußen ist Schmuddelwetter und man freut sich auf einen schönen heißen Kaffee zu Hause. Doch neben der wohligen Wärme, schenkt uns der Kaffee eine Vielzahl von Düften und Aromen, die uns vor allem in der kalten Herbst- und Winterzeit gut tun. Dabei ist es eine der beliebtesten Varianten, den Kaffee gemeinsam mit einem kleinen Kännchen Milch zur servieren. 

Hier kommen unsere Shot Fläschchen ins Spiel. Denn diese kannst du wunderbar als Mini-Milchfläschchen zum Kaffee verwenden. Dafür braucht es nicht viele Arbeitsschritte: einfach das Fläschchen nach dem Trinken gut mit Wasser ausspülen, mit Milch befüllen und zum Kaffee servieren. Die Milch-Shots sind ein echter Hingucker beim Kaffeekränzchen mit Freunden oder der Familie. Kleiner Tipp: auch für unterwegs, zum Kaffee in der Thermoskanne, sind die Mini-Milchfläschchen gut geeignet. 

Teilen