Saft und Sommer. Passt das?

Das Wetter wird von Tag zu Tag besser. Wir lieben es, draußen in der Sonne zu sitzen und dabei Eis zu essen. Auch Aktivitäten wie Fahrrad fahren oder ein Biergarten Aufenthalt sind aktuell recht beliebt. Da gerät das Thema Saft schon fast ein bisschen in Vergessenheit. Wir finden aber Sommer, Sonne, Shot Concept passt perfekt! 

Dank unserer Sorten- und Geschmacksvielfalt kannst du unsere Shots als kleine erfrischende Drinks bei einer Fahrrad Tour, bei einem Picknick oder ganz einfach am Badesee genießen. Durch das kleine handliche Format ist es möglich, die Shots einfach, ohne großes Schwitzen, zu transportieren. Auch das Einpacken von mehreren Shots oder Sorten ist dadurch problemlos möglich. 

Solltest du großen Durst oder einfach nur das Verlangen nach einer einem größeren Erfrischungsgetränk haben, dann kannst du dir mit unseren Shots ganz einfach eine Schorle mixen. Durch den intensiven Geschmack sind die Shots auch verdünnt mit bis zu einem Liter noch ein Geschmackserlebnis. Und allein der Ausdruck Shot-Schorle klingt schon super, oder? 

Sobald sich die Temperaturen jenseits der 30 Grad bewegen, sehnen wir uns nach einer kühlen Erfrischung. Was gibt es da besseres als Eis? Dann am besten die Shots in eine Eis-Form geben, Stiele hinein stecken und mindestens 6-8 Stunden warten. Dann ist dein Shot-am Stiel fertig.

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Und, warum solltest du den Urlaub nicht bereits im Flugzeug beginnen lassen. Denn während du stundenlang in einem engen Sitz einquetscht bist, tut dir ein kleiner Wellnessmoment sicherlich ganz gut. Und das Beste ist, durch die kleine Größe mit 60ml ist auch die Sicherheitskontrolle am Flughafen kein Hindernis. 

Sommer, Sonne, Shot Concept gefällt dir genauso gut wie uns? Dann klick dich durch unseren Shop

 

Teilen