Fit durch Gehen! So gehst du mindestens 10.000 Schritte am Tag

Gemäß einer Empfehlung der WHO sollte man täglich 10.000 Schritte gehen. Da wir es uns nach getaner Arbeit aber häufig auf dem Sofa bequem machen und uns nicht weiter bewegen, liegt unser Tagesdurchschnitt meist weit darunter. Weil unser Wohlbefinden aber mit jedem Schritt steigt, haben wir hier einige Anregungen für euch, wie ihr mehr Bewegung in euren Alltag integrieren könnt!

Shot Concept im Haushalt

Du findest auch, dass unsere Shot-Fläschchen zu schade zum Wegwerfen sind? Dann lass deiner Kreativität freien Lauf und verwende sie im Haushalt. Wusstest du, dass sich unsere Shot-Fläschchen zum Beispiel ideal als Gewürzdosierer eignen?

A Shot a Day - Shot Concept im Abo

Für diejenigen von euch, die unsere Shots als Teil einer ausgewogenen und gesunden Lebensweise verwenden, haben wir eine wichtige Information:

Wie du schnell und einfach beginnst bewusster zu leben

Roy T. Bennett: “The more you feed your mind with positive thoughts, the more you can attract great things into your life.” Wenn das immer so einfach wäre: Wie oft hat das Glück schon direkt vor uns gewartet und wir haben es nicht bemerkt, weil wir viel zu gestresst waren?

Shot am Stiel: die kühle Erfrischung für heiße Tage

Die Temperaturen bewegen sich jenseits der 30 Grad, uns ist heiß und wir schwitzen. Gerade dann sehnen wir uns nach einer kühlen Erfrischung. Was gibt es da besseres als Eis?

Wie du dich im Urlaub am besten erholst

Urlaub ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Voller Vorfreude wünschen wir uns absolute Entspannung, um unsere leeren Kraftreserven wieder aufzufüllen. Allerdings erholen wir uns oft nur oberflächlich und der positive Effekt ist nicht von langer Dauer.

Shot Concept als Dekoration

Es ist Frühling, die Temperaturen steigen und die Blumen fangen langsam an zu blühen. Man sehnt sich nach frischer Luft und den wunderbaren Dingen, die die Natur zu bieten hat. Die Outdoor Aktivitäten werden wieder mehr und am liebsten möchte man das bunte Frühlingsgeschehen mit in die eigene Wohnung nehmen.
2 von 2