Saft und Sommer. Passt das?

Das Wetter wird von Tag zu Tag besser. Wir lieben es, draußen in der Sonne zu sitzen und dabei Eis zu essen. Auch Aktivitäten wie Fahrrad fahren oder ein Biergarten Aufenthalt sind aktuell recht beliebt. Da gerät das Thema Saft schon fast ein bisschen in Vergessenheit. Wir finden aber Sommer, Sonne, Shot Concept passt perfekt!

Wellness – wie du deinen Körper so richtig verwöhnst

Wellness ist aktuell in aller Munde. Der Begriff Wellness wird dabei allerdings sehr unterschiedlich ausgelegt. Von einem entspannten Nachmittag in der Sonne bis zum Yoga Workshop fallen verschiedene Möglichkeiten zur Steigerung des „Wohlbefindens“ unter den Begriff Wellness.

Damit vor allem der tägliche Wellness-Faktor auch bei dir nicht zu kurz kommt, haben wir hier ein paar Tipps für dich zusammengefasst:

Veganer Saft ist keine Selbstverständlichkeit –für uns aber ein Qualitätsmerkmal

Die vegane Lebensform hat sich in den letzten Jahren in Deutschland zu einem Trend entwickelt, dem immer mehr Menschen folgen. Auch in den Medien wird der Veganismus häufig thematisiert und umfangreich diskutiert. Weil auch uns dieses Thema am Herzen liegt, achten wir stets darauf, dass nur vegane Zutaten in unsere Shots kommen.

Shot Concept als Allergiker? Hier erfährst du mehr

Neben blühenden Bäumen spazieren, mit dem Hund von nebenan spielen und Erdnüsse knabbern: ganz gewöhnliche Tätigkeiten, die für Allergiker schnell zum Problem werden können.

Arbeit & Motivation! 5 Tipps für mehr Elan bei der Arbeit

Arbeit ist das halbe Leben, so lautet ein bekanntes Sprichwort. Sei es in einer großen Firma, im kleinen Familienbetrieb oder an der Uni, eines ist fast überall gleich: unsere Motivation schwankt und ist nicht immer gleich stark ausgeprägt. Dieses Gefühl kennen selbst Menschen, die in Betrieben arbeiten, in denen Mitarbeiter wohl geschätzt werden. Genau deshalb haben wir uns überlegt, welche Möglichkeiten es gibt, diesem Problem entgegen zu wirken.

Happy Winter! So steigerst du deine Stimmung in den kalten Monaten

Es ist Januar und draußen ist es klirrend kalt. Diese Zeit ist eigentlich etwas sehr Schönes, denn wir, bleiben abends öfter mal zu Hause, schauen einen Film auf Couch oder nehmen ein heißes Entspannungsbad. Allerdings kann man bei dem düsteren Wetter auch schnell melancholisch werden. Und, wer kennt sie nicht diese Zeit, wo man komplett vergisst, wie wunderbar die Welt eigentlich ist, weil man nur von grauen Landschaften umgeben ist?

Upcycling Idee: Shot Concept als Milchfläschchen zum Kaffee

Das kennst du bestimmt auch: draußen ist Schmuddelwetter und man freut sich auf einen schönen heißen Kaffee zu Hause. Doch neben der wohligen Wärme, schenkt uns der Kaffee eine Vielzahl von Düften und Aromen, die uns vor allem in der kalten Herbst- und Winterzeit gut tun.

Fit durch Gehen! So gehst du mindestens 10.000 Schritte am Tag

Gemäß einer Empfehlung der WHO sollte man täglich 10.000 Schritte gehen. Da wir es uns nach getaner Arbeit aber häufig auf dem Sofa bequem machen und uns nicht weiter bewegen, liegt unser Tagesdurchschnitt meist weit darunter. Weil unser Wohlbefinden aber mit jedem Schritt steigt, haben wir hier einige Anregungen für euch, wie ihr mehr Bewegung in euren Alltag integrieren könnt!

Superfood – was ist das eigentlich?

Die Bezeichnung “Superfood” ist aktuell allgegenwärtig. Aber was genau ist Superfood? Und ist Superfood wirklich so gesund?

A Shot a Day - Shot Concept im Abo

Für diejenigen von euch, die unsere Shots als Teil einer ausgewogenen und gesunden Lebensweise verwenden, haben wir eine wichtige Information:

Wie du schnell und einfach beginnst bewusster zu leben

Roy T. Bennett: “The more you feed your mind with positive thoughts, the more you can attract great things into your life.” Wenn das immer so einfach wäre: Wie oft hat das Glück schon direkt vor uns gewartet und wir haben es nicht bemerkt, weil wir viel zu gestresst waren?

Shot am Stiel: die kühle Erfrischung für heiße Tage

Die Temperaturen bewegen sich jenseits der 30 Grad, uns ist heiß und wir schwitzen. Gerade dann sehnen wir uns nach einer kühlen Erfrischung. Was gibt es da besseres als Eis?
1 von 2