DIE IDEE

„ZUSATZ STATT ERSATZ"

Stress, Hektik, Anspannung und Erschöpfung einerseits, zu wenig Zeit für Obst, Gemüse und Wellness andererseits. Das kennst du bestimmt auch, oder?

Die Antwort: grüne Smoothies, Suppenküche und Rohkostsalate.

Aber genau in diesem Angebot fehlt etwas, nämlich ein kleines intensives Getränk, das du in ein bis zwei Schluck trinkst. Besonders wichtig dabei: Zutaten, wie zum Beispiel Ingwer oder Kurkuma dürfen nicht zu kurz kommen. 

In diesem Sinne haben wir vier leckere Shots entwickelt. 

EIN SHOT

Die Extraportion Obst-, Gemüse- und Wurzelsaft in ein bis zwei Schluck, das war unsere Idee. Ein Getränk, das du schnell, einfach und überall trinken kannst, sollte es werden. Die Idee „Shot Concept“ war geboren.

KLEIN UND AUF DAS BESTE REDUZIERT

„Weniger ist mehr“, wenn man sich für das Richtige entscheidet. Das ist unser Motto. Alle unsere Produkte bestehen nur aus zwei bis vier Inhaltsstoffen. Diese werden sorgfältig ausgewählt, denn Qualität steht für uns an oberster Stelle. Übrigens, wusstest du, dass unsere Shots pro Fläschchen nur zwischen 20,4 und 28,2 Kalorien haben?

„HIER UND JETZT“, UNSERE SHOTS ALS TÄGLICHER BEGLEITER

Klein, fein, passt überall rein! So lautet das Stichwort. Durch das Mini-Format der Shots kannst du diese praktisch überall mitnehmen. Ob in der Hand-, Hosen- oder Jackentasche, unsere Shots sind der ideale Begleiter für einen aktiven Lebensstil. Um dir etwas Gutes zu tun, empfehlen wir dir einen Shot pro Tag.

ETWAS FÜR JEDEN GESCHMACK

Geschmäcker sind verschieden! Aber eines haben wir alle gemeinsam. Wir konsumieren am liebsten, was uns schmeckt. Auch wenn unsere Shots nur aus ein bis zwei Schluck bestehen, ist für uns dennoch der Geschmack essentiell. Aus diesem Grund haben wir vier komplett verschiedene Geschmacksrichtungen entwickelt, damit auch du unsere Shots nicht trinken, sondern genießen kannst:

FEURIG SCHARF

WÜRZIG BITTER

FRUCHTIG SAUER

ERDIG SÜSS.

Finde doch einfach heraus, welche deine Lieblingssorte ist.

Zu den Shots

DIE PHILOSOPHIE

MIT NACHHALTIGKEIT IN DIE ZUKUNFT

Wir bemühen uns stets, auf Nachhaltigkeit zu achten und unsere Umwelt zu schützen. Darum übernehmen wir Verantwortung für die Folgen, die unsere Tätigkeit auf die Umwelt und unsere Gesellschaft hat.

Hier einige Beispiele:

  • Gentechnik kommt bei uns nicht ins Fläschchen. Alle unsere Shots sind aus 100% natürlichen Zutaten hergestellt.
  • Unsere Shots werden ausschließlich in Deutschland produziert, etikettiert und verpackt.
  • Glas ist nicht nur schlicht, elegant und schön, sondern auch eines der umweltfreundlichsten Verpackungsmittel.

DIE GLASFLASCHE: HOHE GETRÄNKEQUALITÄT + RECYCLING

Glas ist die perfekte Verpackung für unsere Shots!

Glas ist geruchslos und geschmacksneutral. Es finden keine physikalisch-chemischen Wechselwirkungen zwischen Saft und Fläschchen statt. Das heißt, das Fläschchen gibt keinen Geschmack bzw. Geruch ab und nimmt keinen Geschmack bzw. Geruch an. Daher stehen unsere Shots für einen absolut natürlichen Geschmack.

Glas besteht aus natürlichen Rohstoffen wie beispielsweise Quarzsand, Kalk und Soda. Deshalb kann man Glas zu 100% recyclen. Aus altem, gebrauchtem Glas entsteht immer wieder neues Glas, das unter anderem zur Produktion von unseren Shot-Fläschchen eingesetzt wird.

Gemäß § 6 Abs. 3 Verpackungsverordnung beteiligen wir uns in Bezug auf alle eingesetzten Verpackungen an einem Dualen System. Dies tun wir nicht nur aufgrund einer gesetzlichen Verpflichtung, sondern vielmehr als eine Selbstverständlichkeit, um die Ressourcen durch nachhaltiges Wirtschaften zu schonen.

Damit diese Prozesse stattfinden können, möchten wir auch dich um deine Mithilfe bitten. Bitte wirf unsere leeren Shot Fläschchen nicht einfach in den normalen Hausmüll. Bring diese doch einfach zum Glas-Container und tu unserer Umwelt Gutes! Der positive Nebeneffekt: Bewegung ist gesund und steigert deine Vitalität!

Solltest du es nicht übers Herz bringen, unsere Shot-Fläschchen zum Glas Container zu bringen, dann lass deiner Kreativität freien Lauf und verwende sie zum Beispiel im Haushalt. Wusstest du, dass sich unsere Shot-Fläschchen ideal als Gewürzdose, Salz-und Pfefferstreuer, Mini-Vase oder Essig- & Öl-Behälter eignen?

WIR

Wir? Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das aus dem Obst- und Gemüsehandel kommt. „Traditionell, aber nicht altmodisch“, lautet unser Grundsatz. Vertrauen, Leidenschaft und Innovationsgeist machen unsere Shots zu etwas ganz Besonderem.

Überzeug dich doch einfach selbst!

Zu den Shots